Keine Kommentare

Renntag in Bad Säckingen

Teile diesen Artikel

Am Wochenende des 09./10. April startete ich mit dem Stöckli Pro Team am Bundesliga Rennen in Bad Säckingen (DEU). Die Strecke verfügte über viele Singeltrails mit einigen technischen Stellen und kurzen Aufstiegen.

Am Sonntagmittag fiel der Startschuss ins Elite Damen Rennen mit internationaler Beteiligung. Auf Grund meiner Weltranglistenpunkte musste ich in der Mitte des Feldes einstehen. Unglücklicherweise wurde ich bei der Einfahrt in den ersten Singletrail eingeklemmt und konnte mich nicht wie gewünscht einreihen. Trotzdem kämpfte ich mich mit viel Elan, Motivation und Kraft nach vorne und machte stetig Plätze gut. Am Ende erreichte ich den zufriedenstellenden 6. Schlussrang und schaue zuversichtlich nach vorne! Let the adventure Australia begin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Traningslager Südafrika
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge