Platten in Bad Säckingen

Teile diesen Artikel

Dieses Wochenende fand das Cross-Country Rennen in Bad Säckingen statt. Ich kam sehr gut weg und konnte als Führende in den ersten Trail einfahren. Leider hatte ich nach der ersten Runde einen platten Hinterreifen und musste mehr als eine halbe Runde rennen. Danach fand ich meine Rhythmus nur noch schlecht, kämpfte jedoch bis am Ende…NEXT RACE, NEXT CHANCE!

Den nächsten Renneinsatz hat das Radon Factory XC Team am 23. April beim Ötztaler MTB Festival in Haiming (Österreich).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Rang 6 in Haiming
2. Rang im Weltklassefeld in Montechiari
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü