Medien & Presse

Was über mich erzählt wird.

Sportmedien tragen unsere Geschichte nach Aussen und berichten über unsere Erfolge oder Misserfolge. Hier findest du alle Medien zum downloaden und spannende Presseberichte. Falls du weitere Fragen hast, dann nimm direkt mit mir Kontakt auf.

Medien

Möchtest Du etwas über mich schreiben?
Dann findest Du hier alle nötigen Medien.

Logo Alessandra Keller

Bilder 2023

Photocredits

  • Dominique Müller, Dominique Müller Photography
  • EGO-Promotion: Armin Küstenbrück
  • Luca-Gisler
  • Unforgettable Production Hub: Tom Allemano

Presse

Es wird über mich geschrieben.

A8-Tunnel Kaiserstuhl - Segnung auf der Baustelle «Die heilige Barbara wacht über uns»

MTB-Crack Alessandra Keller erholt sich von Verletzung und nimmt Tokio ins Visier

Herzschlagfinal beim Mountainbike-Saisonschluss in Hochdorf

Magazin - Nidwaldner Sport - 2021

Mountainbike EM - Alessandra Keller will an die Weltspitze

Porträt - Alessandra Keller ist ambitioniert «Ich bin nicht weit weg von der Weltspitze»