Keine Kommentare

Wordcup round Nr. 1 – Nove Mesto na Morave

Teile diesen Artikel

Es war nicht der Tag auf welchen ich hoffte hier am ersten Weltcuprennen in Tschechien. Mit Magen-Darm-Problemen anfangs dieser Woche fehlte mir in den letzten Runden die nötige Power. Ich kämpfte bis am Ende fiel jedoch von einer Top 10 Platzierung auf den 16. Schlussrang zurück.

Nun fokussiere ich mich auf den nächsten Event am kommenden Wochenende in Albstadt (Deutschland), wo wir zum 2ten Weltcup dieser Saison starten werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

6. Rang Eliteweltcup Albstadt
«Bike the Rock»- Festival
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü