Keine Kommentare

Podium am Bikefestival Basel

Teile diesen Artikel

Heute fand das legendäre Proffix Swiss Bike Cup Rennen im Basler Schänzli statt. Nach zwei Startrunden auf der Pferderennbahn setzte sich ein Dreierteam an der Spitze ab. Kurzdarauf übernimmt Jolanda Neff die Führung. Nicole Koller und ich arbeiten sehr gut zusammen und machen die 24 Sekunden wett. Bis zur letzten Runde wechseln wir, Nicole und ich, uns ab bis Jolanda in der letzten Runde am Aufstieg angreift und die Führung übernimmt. Ich freue mich über den zweiten Rang an diesem warmen sommerlichen Sonntag.

In zwei Wochen finden die Weltmeisterschaften im kanadischen Monte Saint Anne statt. Mit grosser Vorfreude reisen wir bald nach Kanada ab.

Eine Woche danach wird das Weltcupfinale in Snowshoe, USA ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Zu Gast in Horw
Weltcup in der Lenzerheide
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü