Keine Kommentare

Swiss Epic – ein Etappenrennen in den Walliser Bergen

Teile diesen Artikel

Das Swiss Epic ist ein Etappenrennen im Wallis. Die 5 Etappen führten uns von der Bettmeralp über Grächen nach Zermatt, vorbei am Aletschgletscher und dem Matterhorn. Es waren durchschnittlich Distanzen zwischen 65-75km und bis zu 3000hm am Tag zu bewältigen.

Ich bestritt das Rennen zusammen mit meiner Teamkollegin Kathrin Stirnemann. Wir starteten mit einem Sieg in das Stagerace, mussten jedoch gegen Ende des Rennens das Leaderjersey abgeben und erreichten am Ende den 3. Schlussrang.

Trotz den Strapazen konnten wir die Aussicht und Trails geniessen und danken für die super Organisation des Events! Die Stimmung war super und es hat unglaublich Spass gemacht. Merci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Gesamtsieg des Swiss Cups 2018 Elite und U23
U23-Weltmeisterin!
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü