Keine Kommentare

Top 10 zum Saisonauftakt

Teile diesen Artikel

Bereits am 10. März fand das erste Weltcuprennen in Südafrika statt. Auch in meinem letzten U23 Jahr bestreite ich den Weltcup in der Elite Kategorie. Bei den Elite Frauen waren 55 Teilnehmerinnen aus 24 Nationen am Start. Nach einem etwas verhaltenen Start kämpfte ich mich auf dem technisch anspruchsvollen Runden auf den 7. Rang vor. Im Verlauf des Rennens fiel ich etwas zurück und beendete den Wettkampf schlussendlich auf dem guten 10. Rang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Erster Saisonsieg in Lostdorf
Update aus dem Wintertraining
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü