Keine Kommentare

Erster Saisonsieg in Lostdorf

Teile diesen Artikel

Beim zweiten Rennen der Saison 2018 startete ich am Argovia Cup (C2) in Lostdorf. Das Rennen führte über 6 Runden und der Startschuss fiel um 12.30. Bereits im ersten Aufstieg splittete sich das Feld und ich übernahm die Führung. Diese gab ich bis ans Ende des Rennens nicht mehr ab und gewann mit gut 1.5 min Vorsprung.
Nächstes Rennen: Swiss Cup Tamaro Trophy in Rivera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Sieg am ersten Swiss Bike Cup in Rivera
Top 10 zum Saisonauftakt
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü