Keine Kommentare

Vize-Schweizermeisterin 2017

Teile diesen Artikel

Bei strahlendem Sonnenschein fand im idyllischen Montsevelier die Schweizermeisterschaft statt. Zwei Minuten nach dem Start der Elite Frauen fiel der Startschuss unseres U23 Damen Rennens für eine Startschlaufe und vier Runden. Von Anfang an konnte ich mich mit Sina Frei absetzen, welcher dann in der zweiten Runde in einer Steigung eine Tempoverschärfung gelang und ich sie ziehen lassen musste. Somit fuhr ich mein Rennen in meinem eigenen Rhythmus auf dem 2. Platz zu Ende und wurde mit der Silbermedaille belohnt. Ganz herzlich danke ich meinem Betreuerteam, Ralph Näf, Remo Eberle, Tobias Hollenstein und Fabian Neunstöcklin für den tollen Support. Ihr wart wieder einmal Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Medallien-Segen an der Europameisterschaft
Heimweltcup Lenzerheide
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü