Ein neuer Stern am Himmel – das Radon XC Factory Team

Teile diesen Artikel

Nach der Auflösung des Stöckli Pro Teams auf Ende Saison 2016 musste für alle Beteiligten eine neue Lösung gefunden werden. Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass unter der Leitung von Ralph Näf ein herausragendes neues Team auf die Beine gestellt wurde. So verkündigen wir stolz das RADON XC Factory Team! Ein ambitioniertes Team welches mit seinen Athleten Matthias Flückiger, Kathrin Stirnemann und mir die Saison 2017 in Angriff nehmen werden. Äusserst erfreulich ist auch, dass unser Mechaniker Remo Eberle und Physiotherapeut  Tobias Hollenstein uns auf unserem Weg an die Olympiade in Tokyo 2020 begleiten werden.

Hier finden Sie zur offiziellen Pressemitteilung von Radon Bikes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Erfolgreicher Saisonstart in Mailand
Gesamtsieg am Swiss Epic
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü