Keine Kommentare

Podest am HC Rennen in Gränichen

Teile diesen Artikel

In Gränichen fand der vierte Lauf der Swiss Bike Cup Serie statt. Gränichen ist ein Klassiker im Schweizer Cross Country Zirkus und Wohnort meiner Teamkollegin Kathrin Stirnemann.

Gleich zu Beginn zog ich mit der späteren Siegerin Rebecca Henderson auf und davon. Nach der ersten Runde hatten wir bereits über 20 Sekunden Vorsprung. Später zog die Australierin weg und ich verlor den Anschluss an die Spitze. Währenddessen bekam ich Begleitung durch Sina Frei und Sabine Spitz. Wir drehten die restlichen beiden Runden und ich erkämpfte mir den 3. Schlussrang.

Sehr zufrieden mit meiner Leistung bereite ich mich intensiv auf die kommenden Weltcuprennen in Andorra und der Lenzerheide vor. Bis bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Top 10 trotz Plattfuss beim Weltcup in Andorra
6. Rang Eliteweltcup Albstadt
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü