Keine Kommentare

Miserabler Tag an der Schweizermeisterschaft

Teile diesen Artikel

Eine Woche nach dem Heimweltcup auf der Lenzerheide fand die Schweizermeisterschaft in Echallens statt. Ich fand direkt von Beginn an des Rennen keinen Rhythmus und meine Beine drehten nicht wie gewünscht. Leider stürzte ich in der letzten Runde unglücklich, verlor die Bronzemedaille und erreichte am Ende den enttäuschenden 4. Rang.

Nun steht eine längere Rennpause bis Ende August an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Ausflug auf die Strasse: Tour de Pologne
Heimweltcup Lenzerheide
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü