Keine Kommentare

Heimweltcup Lenzerheide

Teile diesen Artikel

Das Wetter, die Lenzerheide, das Stöckli Pro Team und alle schweizer Fans präsentierten sich von der besten Seite am Heimweltcup! Ich konnte wieder ein grandioses Rennen fahren und kämpfte in der letzten Runde gegen die Ex-Weltmeisterin Maja Wloszczowska aus Polen um den fünften Platz. Dass es nicht ganz reichte ist zwar schade, aber ich konnte ein konstantes Rennen fahren. Dies ist bereits mein dritter Sechster Platz und ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und meiner Konstanz.

Ich freue mich auf die Schweizermeisterschaft am folgenden Wochenende und danke allen Fans am Streckenrand. Die Atmosphäre war genial und hat uns Athleten getragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Miserabler Tag an der Schweizermeisterschaft
Bronzemedaille an der Weltmeisterschaft
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü