Traningslager Südafrika

Teile diesen Artikel

Das zweiwöchige Trainingslager in Südafrika mit dem Stöckli Pro Team war ein voller Erfolg! Wir haben uns als Team besser kennengelernt und konnten stets bei sonnigen und sehr warmen Temperaturen trainieren. Die flowigen Biketrails, abwechslungsreichen Touren und herzigen Kaffees haben den Aufenthalt in Südafrika unvergesslich gemacht. Vielen Dank an alle Betreuer und Athleten für die tolle Zeit und ich freue mich auf die bevorstehende Saison mit dem ganzen Stöckli Pro Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Gelungener Saisonstart in Mailand
Renntag in Bad Säckingen
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü