Keine Kommentare

Gelungener Saisonstart in Mailand

Teile diesen Artikel

Kurzfristig entschied ich mich meine Saison in Mailand zu eröffnen. Der Saisonstart im Monte Stella Park mit einem international gut besetzten Starterfeld verlief mir nach Wunsch. Auf der nassen Strecke kämpfte ich zwischenzeitlich ums Podest und erreichte am Ende den 5. Schlussrang in Mitten der Weltelite.

Nun freue ich mich auf die bevorstehenden Rennen mit meinem Team im Tessin, in Deutschland und anschliessend auf den ersten Weltcup in Australien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Post with few ideas
Traningslager Südafrika
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü