Keine Kommentare

Swiss Bike Cup Gstaad

Teile diesen Artikel

Die Corona-Pandemie wirbelte den Mountainbike-Kalender mächtig durcheinander. So wurde der Berner Ferienort Gstaad kurzfristig zu Austragungsort einer Swiss Bike Cup Veranstaltung. Der Rundkurs in Gstaad hatte trotz der bekannten Berner Berge viele flache Passagen. Ein von Taktik geprägtes Rennen wurde erwartet. Ich setzte mich mit der späteren Siegerin jedoch bereits in der Zweiten von sechs Runden ab und wir fuhren unser eigenes Rennen. Im langen Aufstieg suchte ich die Entscheidung, jedoch hatte Laura Stigger den etwas längeren Atem und konnte mich distanzieren. Folge dessen erreichte ich die Ziellinie als Zweite und meine Teamkollegin Kathrin Stirnemann erreichte den hervorragenden dritten Rang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Schlammschlacht in Dornbirn
Vertragsverlängerung mit dem Thömus RN Swiss Bike Team
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü