Keine Kommentare

Team Relay und EM U23 in Graz

Teile diesen Artikel

Bereits am Donnerstag fand das Team Relay der EM in Graz statt. Nach einem harten Rennen , welches bei schwülen Temperaturen stattfand und von Regenschauer begleitet war, gewann unsere Mannschaft mit Filippo Colombo, Joris Ryf, Sina Frei, Alexander Balmer und mir, die Silbermedaille.

Am Sonntag wurde das U23 Rennen ausgetragen. Leider kämpfte ich in der Nacht davor mit Magen-Darm-Problemen. Bereits nach der zweiten Runde musste ich das Rennen quittieren und mich enttäuscht geschlagen geben. Zum ersten Mal in meiner Mountainbike-Karriere musste ich infolge gesundheitlicher Schwäche aus einem Rennen ausscheiden. Nun werde ich mich erholen und meinen Fokus auf das nächste WM Rennen in Mont Sainte Anne (Can) richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Weltcup Mont Sainte Anne – Konstanz bewiesen
1. Elite Weltcup Sieg in Andorra
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge