2. Rang im Weltklassefeld in Montechiari

Teile diesen Artikel

Im italienischen Montechiari gab es für mich einen erneuten 2. Rang zu feiern! Die internationale Konkurrenz an der Startlinie war riesig, so waren quasi alle namhaften Fahrerinnen anwesend. Auf der Strecke mit vielen kleinen, knackigen und steilen Aufstiegen, zahlreichen Kurven und einigen technischen Passagen fand ich mich von Anfang an gut zurecht. Mit der Polin Maja Wloszczowska und Gunn-Rita Dahle bildeten wir ein Spitzentrio auf der Verfolgung von Linda Indergand. Am Ende erkämpfte ich mir den 2.ten Rang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Platten in Bad Säckingen
Erfolgreicher Saisonstart in Mailand
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü