Keine Kommentare

Ausflug nach Tschechien

Teile diesen Artikel

In Zadov (CZE) fand am 08. August ein Rennen der Kategorie C1 statt, welches mit sehr guten internationalen Athletinnen besetzt war. Um wichtige Punkte für die Weltrangliste zu sammeln, entschied ich mich dort zu starten. Der Start gelang mir perfekt und ich reihte mich bereits nach der Startschlaufe auf dem zweiten Platz ein. Die technisch anspruchsvolle Strecke mit zahlreichen Steingärten, berghoch wie auch bergrunter, machte mir sehr Spass. In der zweitletzten Runde verlor bei einem Angriff meiner Konkurrentin den Anschluss und beendete das Rennen auf dem soliden 2. Schlussrang. Cool, dass wir trotz Corona auch im Ausland Rennen fahren können, welche top organisiert sind! Nächster Einsatz: Swiss Cup Gstaad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Vertragsverlängerung mit dem Thömus RN Swiss Bike Team
SM 2020
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge