Keine Kommentare

Dritter Radquer-Titel in Serie

Teile diesen Artikel

Perfekter Start ins Jahr 2024! An den Schweizer Meisterschaften im Radquer in Meilen gewann ich klar und deutlich meinen dritten Titel in Serie.

An den Schweizer Meisterschaften auf der Meilener Allmend wurde ich meiner Rolle als Topfavoritin gerecht. Von der ersten Runde an konnte ich das Tempo bestimmen und mich auch bald absetzen. Letztendlich gewann ich mit über zwei Minuten Vorsprung meinen dritten CX-Titel in Serie.

Ich bin happy, dass alles nach Plan lief, ich das Rennen dominierte und bei diesen schwierigen Bedingungen mit dosiertem Risiko agierente. Ein perfekter Tag für mich, denn so konnte ich mit einem Erfolgserlebnis meinen Radquerblock abschliessen.

Nun heisst es Koffern packen und ab in die Wärme. Die kommenden Wochen werde ich wie schon in den Jahren zuvor in Südafrika mich auf den Start der MTB-Saison vorbereiten.

Resultate SM Meilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Bereit für das grosse Saisonfinale
Du magst vielleicht auch
Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Wichtige Beiträge