Keine Kommentare

Hauptprobe für die kommende Weltmeisterschaft

Teile diesen Artikel

Das vergangene Wochenende war aus der Sicht des Stöckli Pro Teams ein durchaus erfolgreiches! Zuerst gewann in Frankreich meine Teamkollegin Jolanda Neff die Marathon Weltmeisterschaft und anschliessend doppelte Mathias Flückiger mit seinem Sieg in Lostdorf nach. Ich startete ebenfalls am Rennen in Lostdorf und rundete das Gesamtergebnis mit einem sehr guten 2. Schlussrang in der Elite Damen Kategorie ab. Lange führte ich mit der späteren Siegerin, musste jedoch in den letzten beiden Runden abreissen lassen. Nun schaue ich zuversichtlich auf die Weltmeisterschaft in Nove Mesto na Morave (Tschechien) am kommenden Wochenende und danke dem ganzen Team für den Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Bronzemedaille an der Weltmeisterschaft
Schlammschlacht in Gränichen
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü