Keine Kommentare

Europameisterschaften in Brno

Teile diesen Artikel

Bei angenehmen Temperaturen fanden die diesjährigen Europameisterschaften in Tschechien statt. Der Start gelang mir sehr gut und ich konnte auf der anspruchsvollen Strecke von Anfang an in der Spitzengruppe mitfahren. In der dritten Runde musste ich meinen zweiten Platz abgeben und bis zum Schluss büsste ich noch einige Plätze ein. Mit dem sechsten Schlussrang, als zweitbeste Schweizerin, beendete ich diese Europameisterschaften.

Zufrieden über dieses Top-Ten-Resultat, welches nach meiner Verletzung ein wichtiger Teilschritt in die gewünschte Richtung meines Erfolges ist, geht es nächstes Wochenende weiter zum Weltcuprennen in Val di Sole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Weltcup Val di Sole
Weltcup in Les Gets
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge