Keine Kommentare

Aufholjagd in Gränichen

Teile diesen Artikel

Am vergangenen Wochenende war das Thömus RN Swiss Bike Team am Swiss Cup Rennen in Gränichen im Einsatz. Mein Rennen verlief nicht nach Plan, da ich in der Startrunde in einer der ersten Kieskurve mit dem Vorderrad wegrutschte und stürzte. Glücklicherweise kam ich mit einigen Schürfungen und einem Stopp in der Techzone davon. Gavin Black behob den Defekt schnell und ich setzte zu meiner Aufholjagd vom aller letzten Platz zum 9. Schlussrang an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

zweiter Rang in Savognin
Vize Schweizermeisterin Elite
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü