Keine Kommentare

Heimweltcup Lenzerheide

Teile diesen Artikel

Wooow, was für eine geniale Stimmung, tolles Wetter und grandioser Event auf der Lenzerheide! Bereits am Freitag beim Shorttrackrennen zeigten sich viele bekannte Gesichter und Schweizer Fans auf der Heide. Mit einem 9. Platz im Shorttrackrennen ergatterte ich mir einen Start aus der zweiten Reihe und erschuf mir eine optimale Ausgangslage für das Hauptrennen. Am Sonntag gelang mir anschliessend ein guter Start und ich reihte mich unter den Top 10 ein. Mit einem harten Kampf bis zum Rennschluss erreichte ich das Ziel als 7te. Zufrieden mit dem besten Resultat dieser Saison und viel Zuversicht reisen wir schon bald weiter zum Weltcupfinale in die USA.

Danke an alle Fans (besonders dem Fanclub) und meiner Familie für eure lautstarke Unterstützung und dem Team für Ihre tolle Arbeit! See you in Snowshoe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Saisonhighlights: Europa- und Weltmeisterschaft
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü