Keine Kommentare

Erstes Querrennen in Meilen

Teile diesen Artikel

Am 02. Januar 2022 nahm ich an meinem Ersten Radquerrennen in meiner Bikekarriere teil. Bei warmen Temperaturen, schlammigem Kurs und guten Wetterbedingungen startete ich von der 29. Position ins Rennen. Nachdem ich mich auf der ersten Runde gut nach vorn arbeiten konnte, gelang es mir im Spitzentrio mitzufahren. Auf der letzten Runde konnte ich einen kleinen Vorsprung herausfahren und somit die Ziellinie als Siegerin passieren. Es hat Spass gemacht! Glücklich über dieses Experiment und die neue Herausforderung starte ich nächste Woche an der SM im Radquer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Schweizermeisterin Radquer 2022
Heimweltcup Lenzerheide
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge