Ledermedaille an der Europameisterschaft

Teile diesen Artikel

In Husquvara fand die diesjährige Europameisterschaft der Mountainbiker statt. Ein super organisierter Event und eine coole Strecke mit drei langen Aufstiegen und einigen technischen Stellen. Ich freute mich auf das Rennen und kam am Start wie gewünscht weg. Auf der Startrunde ging ich leider kurz zu Boden, fand jedoch schnell wieder den Anschluss nach vorne. Dem Tempo der Spitze konnte ich nicht ganz folgen und beendete das Rennen auf dem 4. Schlussrang.

Vielen Dank an alle Fans am Streckenrand und Swiss Cycling für den Support! Ihr seid spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Erfolgreichen Wochenende in Albstadt
Erster Elite Weltcup Australien
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü