Keine Kommentare

Erfolgreichen Wochenende in Albstadt

Teile diesen Artikel

Vergangenes Wochenende machte der Weltcupzirkus in Albstadt (Deutschland) halt. Auf einem Kurs mit zwei langen Aufstiegen und einigen engen Stellen war es wichtig einen guten Start hinzulegen. Von der Startposition 12 startend konnte ich mich direkt vorne positionieren und mitfahren. Am Ende erreichte ich den super 6. Schlussrang im Feld der Eliteathletinnen und bin sehr zufrieden mit dem Resultat meines zweiten Elite Weltcups. Ich danke meiner Familie, allen Fans am Streckenrand und dem ganzen Stöckli Pro Team für ihren Einsatz!

Nun heisst es optimal erholen, damit meine Beine für die dritte Runde des Weltcups in La Bresse (Frankreich) am kommenden Wochenende wieder fit sind ;-)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Erneuter Spitzenplatz am Eliteweltcup in Frankreich
Ledermedaille an der Europameisterschaft
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü