Keine Kommentare

Partnerschaft mit NKB verlängert

Teile diesen Artikel

Ich freue mich bekannt zu geben, dass ich mit der Nidwaldner Kantonalbank (NKB) unseren Sponsoringvertrag um zwei weitere Jahre verlängert habe!

Seit 2017 fahre ich mit der NKB als Kopfsponsorin an nationalen und internationalen Bikerennen. Es freut mich sehr, dass die NKB sich entschieden hat, den auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre bis Ende 2024 zu verlängern.

«Alessandra Keller ist eine einzigartige Botschafterin für Nidwalden und die NKB. Während ihrer unglaublich starken Saison 2022 hat Alessandra gezeigt, zu welchen Höchstleistungen sie fähig ist. Wir sind sehr stolz auf sie und freuen uns mit ihr über ihre Erfolge.», meint Heinrich Leuthard, Vorsitzender der Geschäftsleitung der NKB. Zudem fügt er an, dass «ihr Teamgeist sowie ihre bodenständige und authentische Persönlichkeit sehr gut zur NKB passen».

Für mich ist die Weiterführung der Partnerschaft mit der NKB ein starkes Zeichen. Es freut mich sehr, dass die NKB als eine Partnerin der ersten Stunde mich weiterhin auf meinem sportlichen Weg begleitet und unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Erfolgreiches Saisonende in Gstaad und an der Romandie
Weitere 2 Jahre mit Thömus maxon
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge