Keine Kommentare

Saisonauftakt in Nals

Teile diesen Artikel

Nach meiner dreimonatigen Verletzungspause, Kreuzband- und Meniskusoperation im Januar, trat ich in Nals (ITA) den Start zu meinem Comeback an.

Die Strecke in Nals ist technisch anspruchsvoll, hat einen langen und einige knackige Aufstiege. Mit dem 9. Schlussrang gelang mir an diesem Rennen mit grosser internationaler Beteiligung einen bestärkenden Saisonauftakt.

Ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, insbesondere mit meinem Knie, welches die Rennbelastung bestens verkraftet hat. Einen grossen Dank gilt meinen Physios, Ärzten, meinem Team, meinen Freunden und meiner Familie.

Voller Freude und Zuversicht werde ich nächste Woche den Start in Haiming zu einem Rennen der österreichischen Rennserie antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Comback-Form bestätigt
Medical Update: Knieverletzung
Du magst vielleicht auch

Wichtige Beiträge

Menü